RSS Feed

Das Highlight, die Dunstabzugshaube!

22. Oktober 2011 by admin

Über die Dunstabzugshaube haben wir uns besonders viele Gedanken gemacht. Ich finde es bei offenen Küchen schlimm, wenn man beim Kochen eine Dunstabzugshaube hat, die einem immer im Weg ist. Da stößt man sich andauernd den Kopf und es sieht auch einfach nicht schön aus. Man möchte die Freiheit des Raumes ja nicht nachträglich künstlich einschränken. Bei der Recherche bin ich dann auf sogenannte Deckenhauben gestoßen, die bündig in die Decke eingebaut werden können. Wir haben uns für die High’line von Novy entschieden. Die sollte unglaublich leise sein und trotzdem richtig was wegziehen. Zusätzlich kann man den Motor getrennt von der Haubeneinheit einbauen und dazwischen noch einen Schalldämpfer für noch mehr Ruhe in der Küche setzen, was wir auch so gemacht haben. Der Motor sitzt bei uns nun direkt an der Außenwand. Alles fängt allerdings mit dem Loch an…

Loch Dunstabzug

Loch Dunstabzug

fggg

Loch Dunstabzug Einsicht

Loch Dunstabzug Einsicht


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.