RSS Feed

Arbeitsplatten sind drauf

22. Oktober 2011 by admin

Der Herd ist drin. Wir haben uns extra für einen mit Metallrahmen entschieden. Es gibt die auch mit abgeflachtem Ceranfeld, was natürlich viel edler aussieht. In unserem Bekanntenkreis ist da aber bei mehreren Leuten an den Ecken was rausgebrochen, als da ein schwerer Topf an der Ecke stand. Deshalb heißt es hier: Form follows function! Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn man den Herd in die Platte bündig einlassen hätte können. Dafür muss die Kante aber entsprechend ordentlich ausgefräst werden, was ich mir nicht zugetraut habe. Das hätte zusätzlich noch den Vorteil gehabt, dass man den Herd dann auch viel einfacher reinigen kann.

Arbeitsplatte

Arbeitsplatte

Wo die Arbeitsplatten nun drauf sind, kann der Block auch endlich verkleidet werden. Der erste Gesamteindruck sieht schon super aus.

Erster Gesamteindruck

Erster Gesamteindruck


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.