RSS Feed

Die Küche entwickelt sich…

21. Oktober 2011 by admin

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht so richtig sieht. Es werden weniger Pakete…

Pakete werden weniger

Die Pakete werden weniger.

Nun geht es darum zu testen, ob die Spülmaschine auch richtig passt. Von der Breite kein Problem. Bei der Höhe müssem wir noch nacharbeiten. Die hintere Arbeitsplatte soll nämlich so hoch wie möglich (es sind nun 96,5 cm), damit man sich beim Spülen nicht so bücken muss. Da gibt’s zwar von Ikea höhere Füße, aber die Spülmaschine kommt nicht so hoch. Wir schneiden uns aus einer alten Arbeitsplatte eine Unterlage zurecht und gewinnen so die 5 cm, die uns fehlen.

Gerätetest

Test, ob die Spülmaschine rechts vernünftig hin passt...

Der Küchenblock selber soll nicht ganz so hoch, damit man vernünftig in die Töpfe reinkommt. Hier sind’s nun 90 cm Höhe.


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.